Underwater Love | prickelndes Unterwasser Fotoshooting zu zweit

Hochzeitsfotos unter Wasser – ein Heidenspaß! Ab und an schaffen es redegewandte Kundinnen, ihre mutigen Freunde mit zum Fotoshooting zu schleppen. Das ist schon mal sehr gut, weil so ein Unterwassershooting als Paar einfach viel mehr Spaß macht – selbst wenn einer der Beiden nur vom Beckenrand aus zuschaut. Wenn er dann kurz vor Schluss doch noch zu uns ins Wasser hüpft – gerne! Dann schießen wir ein, zwei Paarfotos ohne Aufpreis und das Shooting findet einen lustigen Abschluss.

Allerdings haben wir danach nicht nur einmal zu hören bekommen, dass sie es bereuten, nicht gleich ein Paarshooting statt eines Einzelfotoshootings gebucht zu haben. Einige Abschlussschnappschüsse zu Zweit sind lustig, aber um richtig schöne Unterwasserbilder zu erhalten, braucht es auch für Ihn doch eine „Einarbeitungszeit“ von etwa 5-10 Minuten. Zum Glück kann man uns immer wieder buchen…