Das Taucherteam des NDR filmt Moderator Philipp Jeß beim Fotoshooting unter Wasser mit Tina Terras & Michael Walterschatten-unten-hohl

Unterwasserreportagen

 

2013: Reportage unter Wasser für N3

Unterwasserfotografie Reportage im TV beim NDR N3Wir wollten das Jahr 2013 nicht ohne Unterwasserreportagen ausklingen lassen. Da kam ein Anruf des NDR ganz recht: wir drehten also ein Fotoshooting unter Wasser für die Sendung „Schleswig-Holstein 18:00“. Eine ehemalige Kundin – Rosa Vocino – und der Moderator Philipp Jeß hatten eine Menge Spaß. Als Glücksfall erwies sich Rosa, die ganz ruhig im Wasser schwebte und sehr schön zeigte, wie man sich vor der Unterwasserkamera am besten bewegt: nämlich ganz ruhig, ohne gegen das Wasser anzukämpfen.

Wir fotografierten Rosa in der Vergangenheit schon öfter – eben weil sie sich unter Wasser so anmutig bewegt. Selbst in Milch hatten wir schon Spaß.

 

 

 

2012: Unterwasserfotoshooting für AIDA

Im Pool vom GUT Bardenhagen haben wir eine Reihe von Unterwasserfotos für das AIDA Bordmagazin geschossen. Das AIDA Filmteam begleitete unser Unterwasser Fotoshooting.

Kamera: Sascha Kellersohn – Ton: Bastian Seidel

Models: Miriam Delies und Timm Auleb

schatten-unten-hohl2

 

 

2011: Unterwasserfotoshooting für NDR

Eines unserer Fotoshootings im Meerwasser-Hallenbad Niendorf wurde von einem Team des NDR für das Schleswig-Holstein Magazin begleitet. Die Deutsche Welle TV zeigte ihn in ihrer Sendung Euromaxx. Der Bericht startet ab Minute 07:00 – direkt hinter Robbie Williams..

auf deutsch  |  in english